nach oben

Dein Start in unserem Team

Karriere

Starte deine Karriere bei uns. Wir sind nicht irgendein Elektro-Unternehmen, wir sind ein Team, eine Familie und diesen Wert leben wir täglich! Mit modernster Ausstattung und digitalisierten Prozessen erleichtern wir uns die Arbeit. Fehlt etwas um ordentlich arbeiten zu können, wird es besorgt. Bei uns wirst du nie alleine gelassen. Entwickle dich mit uns gemeinsam in eine elektrisierende Zukunft.

Elektroniker*in (m/w/d)

Elektroniker*in (m/w/d)

Niederlassung Pirmasens

Azubi Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Azubi Elektroniker*in für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Niederlassung Homburg

Bauleiter*in (m/w/d)

Bauleiter*in (m/w/d)

Niederlassung Pirmasens

Elektroniker*in (m/w/d)

Elektroniker*in (m/w/d)

Niederlassung Homburg

Bauleiter*in (m/w/d)

Bauleiter*in (m/w/d)

Niederlassung Homburg

Interesse?

Werde Teil unseres Teams. Bewirb Dich jetzt!

Lade hier deine Bewerbungsunterlagen als PDF-, Word- oder Text-Datei hoch (max. Dateigröße 8 MB)
Datei 1 zugelassene Dateiformate: PDF, Word, TXT / max. Dateigröße: 8 MB
Datei 2 zugelassene Dateiformate: PDF, Word, TXT / max. Dateigröße: 8 MB
* Pflichtfelder
jetzt anrufen