nach oben

Fragen? Wünsche? Ideen?

Wir stehen Ihnen mit Rat & Tat zur Seite

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Sie möchten uns zeigen, um was es geht bzw. um welche Problemstellung es sich handelt?
Foto 1 zugelassene Dateiformate: JPG, BMP, PNG, PDF / max. Dateigröße: 8 MB
Foto 2 zugelassene Dateiformate: JPG, BMP, PNG, PDF / max. Dateigröße: 8 MB
* Pflichtfelder

Bullacher AG

Vogelbacher Weg 119
66424 Homburg

Tel.: 0 68 41 / 99 30 99 - 0

Fax: 0 68 41 / 99 30 99 - 9

Sie müssen um Google Maps anzusehen.

seit über 60 Jahren

Zufriedene Kunden und ein motiviertes Team

  • "Mir wurde hier sehr kurzfristig mit einem Elektrotechnik-Problem geholfen. Unkompliziert und sehr angenehm im Kontakt! Vielen Dank für die gute Arbeit!!"
    Dirk D.
    Leimen
  • "Top Firma! Super kompetent, freundlich und zuvorkommend. Spitzen Arbeit. Haben mir eine Wallbox und Speicher installiert und sogar noch ein paar Patzer vom vorherigen Elektriker repariert. Kann ich nur empfehlen!"
    Christof C.
    Clausen
  • Sehr gute Beratung, immer gute & zeitnahe Zusammenarbeit. Top Service!
    Niklas Müller
    Ergo Versicherungsagentur
  • Eine schnelle und unkomplizierte Beratung und sehr schnelle Durchführung der Arbeiten.
    Schnell Sauber und Professionell. Jeder Zeit wieder, Danke.
    Michael M.
    Zweibrücken
  • "Auch in Bereich Installation haben wir nur gute Erfahrungen gemacht"
    Thomas P.
    Kaiserslautern
jetzt anrufen