nach oben

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir einen weiteren Meilenstein erreicht haben. Unser Team hat termingerecht und mit höchster Präzision einen Büroneubau für Goldbeck Südwest in Kaiserslautern erfolgreich abgeschlossen.

Der Neubau steht nicht nur für modernes Design, sondern auch für eine intelligente Elektroinstallation und smarte Technologien. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine innovative und nachhaltige Lösung bieten zu können, die Komfort, Effizienz und Sicherheit vereint.

Ein herzlicher Dank geht an unser engagiertes Team, das mit Leidenschaft und Fachwissen daran gearbeitet hat, dieses Projekt termingerecht und Mangelfrei zum Erfolg zu führen. Wir sind begeistert von den Ergebnissen und freuen uns darauf, auch in Zukunft weitere wegweisende Projekte umzusetzen.

Wir bedanken uns bei Goldbeck Südwest für das Vertrauen und bei unserem Team für die hervorragende Leistung!

seit über 60 Jahren

Zufriedene Kunden und ein motiviertes Team

  • "sehr gute, saubere und professionelle Arbeit und Mitarbeiter. Immer wieder gerne"
    Markus B.
    Pirmasens
  • "Top Firma! Super kompetent, freundlich und zuvorkommend. Spitzen Arbeit. Haben mir eine Wallbox und Speicher installiert und sogar noch ein paar Patzer vom vorherigen Elektriker repariert. Kann ich nur empfehlen!"
    Christof C.
    Clausen
  • Eine schnelle und unkomplizierte Beratung und sehr schnelle Durchführung der Arbeiten.
    Schnell Sauber und Professionell. Jeder Zeit wieder, Danke.
    Michael M.
    Zweibrücken
  • "Auch in Bereich Installation haben wir nur gute Erfahrungen gemacht"
    Thomas P.
    Kaiserslautern
  • "Mir wurde hier sehr kurzfristig mit einem Elektrotechnik-Problem geholfen. Unkompliziert und sehr angenehm im Kontakt! Vielen Dank für die gute Arbeit!!"
    Dirk D.
    Leimen

Fragen? Wünsche? Ideen?

Wir stehen Ihnen mit Rat & Tat zur Seite

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Sie möchten uns zeigen, um was es geht bzw. um welche Problemstellung es sich handelt?
Foto 1 zugelassene Dateiformate: JPG, BMP, PNG, PDF / max. Dateigröße: 8 MB
Foto 2 zugelassene Dateiformate: JPG, BMP, PNG, PDF / max. Dateigröße: 8 MB
* Pflichtfelder
jetzt anrufen